HERWIG LENAU - eine Bilanz

Seite
Menü
Info

1951

"Via Mala"/J. Knittel Regie und Dr. Guttknecht
"Der Ehestreik"/J. Pohl Bürgermeister
"Parfüm meiner Frau"/L. Lenz Dr. Hobrecht
"Olympia"/F. Molnar Albert
"Föhn"/J. Pohl Melchior
"Ingeborg"/C. Goetz Peter Peter
"Dornröschen"/Gebr. Grimm Koch (auch einmal im Akademietheater)



FOTO:1950 könnte auch 1951 gewesen sein. Ein Foto von Seltenheitswert. Die ersten Wiener Festwochen*). Und ich Herwig SULZENAUER als Sänger Vogl erschien mit Schulbert und weiteren Schubertiadepublikum durch die großen Flügeltüren auf dem Balkon. Dazu wurde eine passende Musik gespielt. Wenn sie auf dem Schlußbild mich suchen. Ich stehe nach den linken zwei Lichtern auf dem Balkon als Dritter in der Türöffnung.

Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login