HERWIG LENAU - eine_Bilanz

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > SCHAUSPIELER REGISSEUR > Ab 4.8.1991 > 2006

2006

"Der fidele Bauer"/Leo Fall Raudaschl u. Grumow (Operettenfestspiele Bad Hall) und große Überraschung*)

Kollegen und Kolleginnen und andere Theatermacher.
(Hinweis siehe SCHAUSPIELER REGISSEUR „Neue Wiener Bühne 1957“.)

Fidele Bauer:

Josef Luftensteiner KS VOP
Martina Dorak VOP
Thomas Malik
Isolde Rektenwald

FOTO: 2006 Wenn der Name Herwig Sulzenauer - Lenau nicht geschrieben wurde, ist er nicht im Suchsystem enthalten. Und den 80-er sollte man doch finden.

FOTO: 2006 Bad Hall Der fidele Bauer. Bleiben wir in Oberösterreich, diesesmal nach Oberwang. Die OBERWANGER: Von links Raudaschl Herwig LENAU, Endletzhofer Fritz Mayer, Matheus Scheichelroither KS Josef Luftensteiner, Lindoberer Wilhelm SCHUPP, Vincenz, sein Sohn Roman PAYER.

FOTO:2006 Bad Hall Der fidele Bauer. Die Medizinale Familie aus Wien und Berlin: Von links:Sanitätsrat Grumov Herwig LENAU, Victoria, seine Frau Isolde REKTENWALD, Prof. Dr. Stefan SCHEICHELROITHER Eugene AMESMANN, Friederike, seine Frau Martina DORAK, Horst, deren Bruder Martin GESSELBAUER, Theodor, Diener Fritz GOBLIRSCH


Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login