2004

"Der Zarewitsch"/F.Lehar Ministerpräsident (Operettenfestspiele Bad Hall)

Kollegen und Kolleginnen und andere Theatermacher.
(Hinweis siehe SCHAUSPIELER REGISSEUR „Neue Wiener Bühne 1957“.)

Zarewitsch:

Eugene Amesmann

FOTO:2004 Bad Hall Der Zarewitsch. Links Herrenchor, rechts Damenchor, Mitte vorne Fritz MAYER, Wilhelm SCHUPP, Herwig LENAU, noch weiter vorne von hinten Rudolf PFISTER, Aljana PAPEZ.

FOTO:2004 Bad Hall Der Zarewitsch. Von diesen Beiden hat das Zarenreich nichts Gutes zu erwarten, besonders vom Linken. Herwig LENAU, Wilhelm SCHUPP.

FOTO 2004. 13 Jahre nach meinem Ende meiner Schauspiel- und Intendantentätigkeit bekam ich diesen Brief. Leider war das Kuvert nicht dabei, da es ein Irrläufer war und durch das Stadttheater geöffnet wurde. Ein spätes, aber umso mehr erfreuliches Publikumslob. (Siehe unten.)