HERWIG LENAU
Eine Bilanz

1963

"Maske in Blau"/F. Raymond, Jose Stadttheater Baden
"Der Bettelstudent"/C. Millöcker Ollendorf Wiener Boulevard Bühne
"Es bleibt in der Familie"/L. Verneuil Regie und Chantrel Wiener Boulevard Bühne
"Warum lügst Du, Cherie?"/K. Märker Regie und Gaston Wiener Boulevard Bühne
"Titanicwalzer"/T. Musatescu Regie und Spirache Wiener Boulevard Bühne
"Rübezahl"/A. Hamig Rübezahl Stadttheater Baden
"Tom rettet Muff Potter"/M. Twain Pitt Volkstheater Wien

Kollegen und Kolleginnen und andere Theatermacher.
(Hinweis siehe „Neue Wiener Bühne 57-60“.)

Leo Selenko ( Maske in Blau )
Louis Essl ( Maske in Blau)
Heinz (Jurcso) Hellberg (Bettelstudent ) LT. OPTT. BÜHNE
Mario Kranz ( Tom rettet Muff Potter ) VTH
Fritz Muliar ( Tom rettet Muff Potter )BGTH KS

FOTOS:1963 HERWIG SULZENAUER als Gaucho in Maske in blau und Oberst Ollendorf in Bettelstudent. "Und da soll man noch galant sein gegen schöneres Geschlecht, Katzenbuckeln und galant sein.........!"




FOTO:1963 Bettelstudent Ensemble in der Mitte Herwig SULZENAUER, die Anderen mögen sich selbst erkennen.

FOTOS: 1963 "Es bleibt in der Familie", und alle drei Rollen in diesem Stück von HERWIG SULZENAUER dargestellt.



FOTO 1963. Auch diese Rolle wurde von mir öfters strapaziert. Herwig SULZENAUER als Berggeist Rübezahl.