HERWIG LENAU
Eine Bilanz

2006

"Der fidele Bauer"/Leo Fall Raudaschl u. Grumow (Operettenfestspiele Bad Hall) und große Überraschung*)

Kollegen und Kolleginnen und andere Theatermacher.
(Hinweis siehe SCHAUSPIELER REGISSEUR „Neue Wiener Bühne 1957“.)

Fidele Bauer:

Josef Luftensteiner KS VOP
Martina Dorak VOP
Thomas Malik
Isolde Rektenwald

FOTO: 2006 Wenn der Name Herwig Sulzenauer - Lenau nicht geschrieben wurde, ist er nicht im Suchsystem enthalten. Und den 80-er sollte man doch finden.

FOTO: 2006 Bad Hall Der fidele Bauer. Bleiben wir in Oberösterreich, diesesmal nach Oberwang. Die OBERWANGER: Von links Raudaschl Herwig LENAU, Endletzhofer Fritz Mayer, Matheus Scheichelroither KS Josef Luftensteiner, Lindoberer Wilhelm SCHUPP, Vincenz, sein Sohn Roman PAYER.

FOTO:2006 Bad Hall Der fidele Bauer. Die Medizinale Familie aus Wien und Berlin: Von links:Sanitätsrat Grumov Herwig LENAU, Victoria, seine Frau Isolde REKTENWALD, Prof. Dr. Stefan SCHEICHELROITHER Eugene AMESMANN, Friederike, seine Frau Martina DORAK, Horst, deren Bruder Martin GESSELBAUER, Theodor, Diener Fritz GOBLIRSCH