HERWIG LENAU - eine Bilanz

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Gedanken nach 2006 > Theaterausklang?

Theaterausklang?


Mein Lebens-und Berufungsinhalt scheint ausgeklungen zu sein.
Hoffentlich bleibt die Lebenskurtine noch einige Zeit oben. Der Eiserne Vorhang des Theaters scheint schon gefallen zu sein. Musste ich bereits zweimal dem Willy Schupp absagen, einmal wegen der ersten Stimmbandoperation (2003) und das zweite Mal wegen der Rektums Expirtation (Stoma) (2007). Auf ein drittes Mal ankommen lassen, wäre schon ein Hasardspiel. Das ist nun eingetreten, ein Lungeninfekt, gemischt mit Terminprobleme (2008) ließen mich nun das dritte Mal absagen.

Folgender Link entstand ohne meine wissentliches Zutun*) Ich habe mich unwissentlich vertippt. War es die letzte Weichenstellung*) ?

Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login